Du bist nicht angemeldet.

So leer hier!?

#16 2009-10-12 18:18:22

Biomechanic Man
Shudra
Biomechanic Man

Re: So leer hier!?

Naruto!!! hö hö hö^^

Hm... andere empfehlenswerte Animes:
Gantz
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan^^
Tenjou Tenge
Cowboy Bebob
Hellsing
DNA²
und und und...

btw...
Weiß zufällig Jemand, wie ich an Lupin III oder City Hunter rankomme? Will die unbedingt mal wieder guckn, finde die aber nirgends -.-'

#17 2009-10-15 13:40:54

Gast
Gast

Wenn du dir auch Animes anschauen möchtest die es nicht in deutscher Sprache gibt:

Code Geass
Fate Stay Night

Wenn du was krankes zum lachen willst

Jungle Wa Itsumo Hale nochi Guu & Deluxe & Final
Eruchiban Ebichu

Ansonsten was es auch auf Deutsch gibt ganz klar:

Death Note
& Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (die Serie ist interessanter als sie auf den ersten blick aussieht)

#18 2009-11-14 03:40:07

Gast
Gast

ich mag hellsing gerne und silent möbius^^
als ich jünger war hatte ich jeden manga und jede folge von sailor moon auf video xDD man waren das zeiten hehe

#19 2010-01-02 02:26:26

Gast
Gast

Was ich Liebe, aber wenig ahnung hab wo ich das einordnen soll sind Cowboy Bebob und Lupin III. Und an sonsten Von meiner jugend bis heute Zeichentrick wie Darkwing Duck, Goofy und Max. Oder weiter Früher, Capitan Planet, oder Capitan Future. Sabre Rider war auch nich schlecht. und an Animes schaue ich mir gerhe Ghost in the Shell und Vampire Hunter D an.

#20 2010-01-02 23:37:09

Biomechanic Man
Shudra
Biomechanic Man

Cowboy Bebob und Lupin III find ich auch gut.
Lupin III werd ich mir nochmal komplett anguckn, sobald ich mit City Hunter durch bin^^

#21 2010-01-21 22:09:07

Gast
Gast

wer sich mal bisschen umgucken will, was es an animes so gibt, sollte mal die seite hier angucken: http://anime-stream.jimdo.com/

da gibts recht viele anime serien, aber auch ein paar filme. und in der regel alle mit deutschem untertitel, ich glaube, manche sogar deutsch synchronisiert.
allerdings find ich die mit deutschem untertitel immer besser, denn die deutschen synchrostimmen sind echt kacke, wenn man die mitm japanischen original vergleicht ^^'

also ich persönlich bin schon seit vielen jahren sowohl manga- als auch animefan, hab knapp 100 mangas im regal stehen und zeichne auch selbst.

wer mal ne serie zum lachen will, der sollte sich mal "ouran high school host club" anschauen.
ein "normalo" kommt durch ein stipendium an ne schule, auf die nur superreiche gehen. der konflikt is einfach zuuu lustig dargestellt big_smile
und naja, ein bisschen liebesgeschichte is auch dabei. aber wirklich nur ein bisschen!

ähm, jaaa ... irgendwas wollt ich noch sagen ...

achja, ich kann Biomechanic Man nur recht geben, wenn er sagt, dass er es nich dulden kann, wenn irgendwelche amerikanischen zeichentrickfilme oder comics mit animes und mangas in einen topf geworfen werden.
da is einfach mal der unterschied, dass das eine aus amerika kommt und das andere aus japan big_smile
außerdem sieht man es auch am zeichenstil. amerikanische comics und zeichentrickfilme haben so nen ganz bestimmten stil und bei animes und mangas sind zwar auch parallelen zu erkennen, meistens z.b. die großen augen, aber jeder mangaka hat doch seinen eigenen stil entwickelt. naja und außerdem isses da, glaub ich, auch themenmäßig breitgefächerter, als bei dem amerikanischen zeugs. aber dafür würd ich so nich zwingend unterschreiben.

#22 2010-01-22 20:39:53

Biomechanic Man
Shudra
Biomechanic Man

So siehts aus!^^

Hm... OHSHC hört sich interessant an...
Werds mir mal anschaun sobald ich Vandread durch hab^^

#23 2010-02-21 22:19:53

Gast
Gast

Ich bin auch ein Manga und Anime Fan^^
ich mag:
elfen lied (anime und manga)
lucky star (anime)
kimi ni todoke (anime)
umineko no naku koro ni(anime)
higurashi no naku koro ni(anime)
chu bra!(anime)
naruto(anime und ein bisschen manga)
pokemon (big_smile jahh ich guck es immer noch^^) (anime und spiele^^)
death note(anime)
metante conan(anime)
shonen kendaichi(anime und manga)

und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein^^

#24 2010-02-22 22:22:27

Biomechanic Man
Shudra
Biomechanic Man

So...
Hab OHSHC nun auch durch...
Ganz nette Serie, kanns nur empfehlen!

Was soll ich als nächstes gucken?^^

#25 2010-07-06 16:05:58

Gast
Gast

Also Ich habe mir jetzt Kürzlich The Legend of blue Wolfes angegesehen!!und die wahr sehr gut

#26 2010-07-06 16:07:02

Gast
Gast

Der Begabte schrieb:

Wer konsumiert hier noch Animes oder Mangas? Traut euch und schreibt, selbst wenn es Dragonball und SailorMoon sind wink

Also Ich finde The Legend of the blue Wolves total geil kann Ich nur empfehlen

#27 2010-07-11 13:49:13

Gast
Gast

Ich lese seit phu 10 Jahren Manga^^ habe ganze regale davon  und ich bezweifel das es aufhören wird. Eigentlich hat mich auch schon meine Familie aufgegeben.

#28 2010-11-23 12:48:45

Gast
Gast

Ich hatte vor kurzem noch an die 650 Mangas zu Hause, aber da mich der Reiz verlässt bin ich dabei welche zu verkaufen ....
Verschlungen hab ich fast alles was auf dem Markt war: Von Beyblade bis Hellsing und von Kare Kano bis Skip Beat! Zeichner Orientierung lag bei: Kentaro Yabuki, Kaori Yuki, Rumiko Takahashi, Eiichiro Oda, Akira Toriyama und noch einige mehr^-^
Absoluter Oberliebling > One Piece

#29 2011-01-12 22:06:13

Gast
Gast

JA das lesen ist schon toll.......aber ich finde das der reiz beim zeichnen liegt.....zeichen- da liegt im großsen mein imterese.....das ich mich dabei auf animes und mangas bezihe.. na ja  wer weiß wo as her kommt....

ich besitze auch magas relativ viele sogar smile aber normale bücher sidn auch was feines

Brett Fußzeile