Du bist nicht angemeldet.

ich sag mal

#1 2010-05-27 16:26:14

Gast
Gast

ich sag mal

Dragon Age Origens, Mass Effect 2, Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde,
Worms 3D

#2 2010-08-03 09:16:14

Gast
Gast

Re: ich sag mal

Ganz aktuell Starcraft 2 endlich nach sooooo viel Zeit der entwicklung und flopp der Ghost kopplung ^^

#3 2010-09-23 10:22:26

Gast
Gast

ich mach mit also
rts games - supreme commander teil 1 teil zwei weeß ik nicht da ich es kaum gezockt habe....
simulation  - silent hunter 3 mit living sh mod sonst siehts fad aus weils älter ist
wirtschafts oder aufbau - immer noch sim city 4
hackn slay mit aufbau mount and blade regiere und forme dein eigenes imperium mittelalter
extrem strategie und aufbau hearts of iron 2 - 3 und die victoria reihe von paradox
rollenspiel the elder scrolls teil 4 oblivion mit mods extrem genial zu empfehlen wären da die fcom sowie diverse grafik tuning mods...
ego shooter mit simulations anteilen andere spiel ich nicht entweder die armed assault reihe oder red orchestra im mp ein wahres meisterwerk geniale 2wk kriegs atmospähre!

soviel von mir weiter machen

#4 2011-01-17 18:25:43

Gast
Gast

Also mal ein Klassiker Command & Conquer egal welches, für leute des rpgfanclubs Drakensang, Left 4 Dead weil nur im team packt man des mal was anderes halt, The last Remnant is auch cool

#5 2011-02-16 15:47:43

Gast
Gast

Ohja, ganz wichtig wie schon von chopsuey genannt sind Hearts of Iron 1-3!
Die besten Strategiespiele der Welt.

Dann hätte ich noch anzubieten:

- Company of Heroes (Strategiespiel)
- Dragon Age Origins (Rollenspiel)
- Battlefield Bad Company 2 Vietnam (Egoshooter)
- Mount & Blade Warband (Rollen- & Strategiespiel)
- X-X3 (Weltraumsimulation)
- Gothic 1+2 & Risen (Rollenspiel)
- Stronghold + Stronghold Crusader (Burgensimulation)

Vor allem HoI, CoH und Stronghold gehören einfach auf jeden PC smile

#6 2011-06-10 16:57:20

Gast
Gast

Na, da kann ich mich mit der The Elder Scrolls Reihe nur anschließen: TES Morrowind und TES Oblivion (Unique Landscapes Mod zu empfehlen!)
Ansonsten die Klassiker Warcraft 3 und Diablo 2 - LoD, Fable und Disciples sind auch immer wieder schön. Unreal Tournament ist der einzige Shooter für den man mich begeistern kann.
Die Ur-Klassiker von Lucasarts (Loom, Zack Mc Cracken und die Indy-Reihe usw) sowie die alte Might&Magic-Reihe (III-V) haben einen hohen nostalgischen Wert. Es ist erstaunlich, wie wenige diese alten Spiele kennen.

#7 2011-07-20 12:31:15

Gast
Gast

Lieblinge: Dragon age Origins, Morrowind, Drakan, Zanzarah, Stronghold (Alle schon viel zu oft durchgespielt. xD)

Durchgezockt: Gothic, Gothic II, Longest Journey, Zork Nemesis, Anno 1404, AOE, AOE II, AOM, Tomb Raider (verschiedene Teile), Soul Reaver (Guuuutes spiel big_smile), Spell Force Platinum, Heroes Of Might and Magic III,...

Angezockt: Risen, Oblivion, Dungeon Lords, Neverwinter Nights, Drakensang, Mass Effect, Baldurs Gate,...

Ich hab die Hälfte schon wieder vergessen. Oo
Ich kann auf meinem Rechner nur sehr wenig zocken, weil er nicht so gut ist und hab viele Spiele auf dem Rechner von meinem vater oder auf dem von meinem Ex gespielt und daher nur angezockt von DAO mal abgesehen. Am liebsten sind mir die etwas älteren Rollenspiele, wie Drakan und Zanzarah vllt kennt die jemand von euch. smile

Dran sind noch Assassins Creed (alle Teile) DAO 2 auch wenn es für mich von dem was ich gehört hab jetzt schon nicht an das erste rankommt und nuja ma schauen, was meine aufmerksamkeit noch so auf sich zieht. big_smile

#8 2011-08-14 18:46:38

Gast
Gast

Ich empfehle euch das alte The Witcher und das neue The Witcher 2.
The Witcher 2 ist auch bald für XBox erhältlich und die PC Version bekommt ein neues Update genannt (PC Version 2.0) was dies genau ist wird man leider erst auf der Gamescom erfahren...

#9 2011-08-20 04:04:47

Gast
Gast

Uh The Witcher war vor ein paar Tagen 1 von 3 Spielen was ich in ner alten Kiste von meinem vater entdeckt hab und mal ausprobieren wollte. big_smile

#10 2011-11-05 12:05:40

Gast
Gast

jay... kannst dann ja mal schreiben wie du es fandest smile

Brett Fußzeile