Du bist nicht angemeldet.

Tafelrunde für Augsburg

#1 2010-10-01 21:01:35

Gast
Gast

Tafelrunde für Augsburg

Als ernannter Tischmajor schlage ich für das erste Treffen für CCZ, hier die Daten zur Location:

Francesco Vienibene Restaurant Michelangelo
Donauwörther Str.  47
86154 Augsburg
Tel.: 0821/415637

http://stadtplan.meinestadt.de/get_pinm … 62441-mt_1
Dieser Link öffnet die Karte von Bling mit der Position zur Location.

Wann der Betreiber ein Treffen Reservieren kann weiss ich nicht aus dem Stegreif. Es gibt dort leckere Pizzen und andere Gerichte sowie zahlreiche Getränke die den Aufenthalt so angenehm und erfolgreich Gestalten lassen wie möglich.

Auf zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.

LG TM Acid für Augsburg

#2 2010-10-05 21:00:56

Gast
Gast

Re: Tafelrunde für Augsburg

ich weiss nicht ich finde das klingt nihct sehr begeisternd

dennoch interesant...
kopf nihct hängenlassen

#3 2010-10-13 18:39:27

Gast
Gast

hier hatt auch keiner lust iwas dazu zu sagen
nihctmal ein nein oder sonstwas ...
tja der mensch kann eine großstadt durchqueren ohne auch nur mit einer person kontackt aufnhemen zu müssen  der mensch  wird und blebt so  dämlich wie eh und je

#4 2010-10-19 15:26:04

Gast
Gast

Der italenische Pizzabetreiber ist leider Abgesprungen, er äußerte Bedenken über die Szene an sich. Er hat wahrscheinlich keine Erfahrungen darin, dass die Szene im eigentlichen friedliche Leute sind. Abziehbild ist die RockFabrik (Mittwoch - Gothic City), wo es des Öfteren zu Prügeleien kommt die dann in der Zeitung veröffentlicht werden.

Problemlos waren die Gespräche mit dem Kaffee Bertele am Rathausplatz, auch das Capitol am Moritzplatz in Augsburg will sich Überlegen ein Treffen der CCZ zu Unterstützen.

Ich werde weitere Locations ansteuern wo ich die Betreiber sehr gut kenne und etwas Vereinbaren kann.

Die Posts werde ich dann schreiben, wenn ich was neues weiss smile

#5 2010-11-02 01:10:00

Gast
Gast

Neue Location, Donauwörther Str. 95 in Augsburg.

Es handelt sich hier um ein Bistro/ Restaurante/ Bar mit Musikmöglichkeiten. Der Betreiber begrüßt es und stimmt zu. Nähere Daten und Zeiten werde ich noch bekannt geben.

Bitte nimmt Kontakt auf mit: Herr Ramos Tel.: 0821 - 54 0 10 34 / 35

Bedingungen: Keine Streitereien oder Lautes gröllen ect. Da es sonst unheimlich Ärger mit Polizei und Anwohnern geben kann.

Getränke und Speißekarten sind am Ort ausgeschrieben.
Musizieren ist ebenfalls des Betreibers erlaubt sofern die Musiklautstärke nicht übertrieben hoch ist. Näheres gibts vom Betreiber.

Viel Spaß

#6 2010-11-02 01:15:47

Gast
Gast

Acid schrieb:

Neue Location, Donauwörther Str. 95 in Augsburg.

Es handelt sich hier um ein Bistro/ Restaurante/ Bar mit Musikmöglichkeiten. Der Betreiber begrüßt es und stimmt zu. Nähere Daten und Zeiten werde ich noch bekannt geben.

Bitte nimmt Kontakt auf mit: Herr Ramos Tel.: 0821 - 54 0 10 34 / 35

Bedingungen: Keine Streitereien oder Lautes gröllen ect. Da es sonst unheimlich Ärger mit Polizei und Anwohnern geben kann.

Getränke und Speißekarten sind am Ort ausgeschrieben.
Musizieren ist ebenfalls des Betreibers erlaubt sofern die Musiklautstärke nicht übertrieben hoch ist. Näheres gibts vom Betreiber.

Viel Spaß

Anschrift:

Ramos Pizza Service
Donauwörther Str. 20 und Donauwörther Str. 95
86154 Augsburg

Betreiber: Ramos Pizza Service
Location mit Tanzfläche und Restaurante/Bar - Donauwörther Str. 95

Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 16.00 - 05.00 Uhr (Auch Wochenende und Feiertag)
Anfahrt ab Augsburg Hauptbahnhof:

Straßenbahn Linie 4 Richtung Augsburg Nord, Aussteigen an: Zollernstraße und gegenüber der Haltestelle ist die Location.

Mit PkW: B2 von München kommend, bitte Ausfahrt bei Postfrachtzentrum Gersthofen, dann zur Kreuzung vorfahren (Donauwörtherstr. Tankstelle rechts) Rechts abbiegen und immer gerade aus. Höhe Totaltankstelle an der Kreuzung 50 Meter gerade aus, dann Hofeinfahrt nehmen (Kundenparkplatz).

Mit PKW: B2 aus Donauwörth kommend; Bitte Ausfahrt 3 nehmen um am Zeuna Stärker vorbei zu kommen, Augsburg Nord gerade aus und bleiben und so fahren wie oben.

Zu Not bitte Navigation auf: Donauwörther Str. 95 einstellen und Anweisungen folgen.

Warme Küche durchgehend, Getränke, Alkohlisch und neutrale sind vorhanden.

'Es grüßt euch das Ramos Team und ich danke für die Kooperation mit dem Betreiber.

Beitrag geändert von Gast (2010-11-02 01:19:43)

#7 2010-11-07 23:10:22

Gast
Gast

Also ich hätte schon bock.

Nur wann :-D

Und zu der sache mit den prügeleien. Also ich geh regelmäßig am mittwoch und da is in die richtung nie was los. Wenn dann eher am donnerstag und am freitag aber das hat dann nix mit uns zu tun...

Gruß
Moe

Beitrag geändert von Gast (2010-11-07 23:10:36)

#8 2010-11-12 04:48:54

Gast
Gast

Ein Treffen ist jederzeit möglich. Daher wäre es günstig und vom Vorteil, mir bescheid zu geben wann ihr Zeit habt.

So kann ich mit dem Betreiber alles Einplanen, damit auch alles so klappt, damit ihr einen gelungen Abend habt.

#9 2010-11-15 20:13:48

Gast
Gast

Damit ein Treffen im Sinne des ZCC stattfinden kann, brauche ich Leute die Interesse haben, und mir sagen wann ihr Zeit habt. Muss dementsprechend meine Arbeitszeit ausrichten *das kleinere Übel*.

Also los los smile

#10 2010-11-24 10:57:48

Gast
Gast

hab keine zeit dazu
sorry

#11 2011-12-10 19:34:53

Gast
Gast

naja scheint ja nicht auf Interesse zu stoßen. Also im Allgemeinen fänd ich das schon interessant! wern da nur gothics gesucht oder auch metler?

#12 2012-01-13 19:01:52

Gast
Gast

o.O wie jetz so viele augsburger da und keiner hat lust? also ich schon hab grundsätzlich immer samstags zeit und freitags wenn ich es weiss wegen babysitter ^^

#13 2012-06-23 05:46:15

Gast
Gast

So nach einer langen Auszeit melde ich mich wieder für die Tafelrunde Augsburg. Wenn das Wetter weiter sonnig und schön bleibt (wobei ich eher Nachtaktiv bin), und ihr Lust - Interesse und Zeit habt, könnt Ihr Vorschläge für ein Treffen machen. Dabei muss Augsburg nicht der alleinige Ort des Treffen sein, auch Orte im Landkreis können das Ziel sein oder wie wär's mit Badeseen, Parkanlagen und vergleichbarem.

Die besten Vorschläge werden besprochen und organisiert.

Dark Greetings

XarraZ
Mail: xarraz@gmx.de

Anhang: Für die Tafelrunde Augsburg bietet es sich an, dass wir ein Management aufbauen; Stellv. Tischmajor, Organisator, Ordner (damit das Treffen nicht Ausufert oder in Konflikte mit anderen Szenen endet (z.B. mit der rechten Szene), Szenengraf (Der Bilder vom Treffen macht und hier hochlädt) und weitere. Für Getränke und Nahrung bietet sich Metro an (keine Bange ich bin im Besitz der Zugangskarte). Achja für musikalische Verpflegung wäre es praktisch wenn jemand das Management für Music auf sich nimmt.

Das gesamte Management kann sich auch beraten, was die Tafelrunden-Kasse angeht. In diese Kasse kann Organisationsgeld aufbewahrt werden um Nachfolgetreffen gemeinsam zu planen.

#14 2012-06-29 17:20:09

Gast
Gast

Mal als kleiner Vorschlag:

Einfach mal ein kleines Treffen organisieren (jetzt im Sommer z.B. grillen am Kuhsee, Essen und Getränke muss man selbst mitbringen); Termin finden, an dem schonmal 2-3 Leute können; Werbung machen (also hier im Forum und die Augsburger gezielt anschreiben); erstmal damit rechnen, dass man wirklich nur zu dritt ist (mal abgesehen von ein paar wenigen Kurzentschlossenen) und dann das immer mal wiederholen... Nach jedem Termin ein paar Fotos on stellen und an die Augsburger wieder ne Nachricht schicken, dass es ein schönes Treffen war und man sich aufs nächste Mal freut... Dann werden es mit der Zeit mehr Leute...

#15 2012-07-10 02:17:50

Gast
Gast

Talina schrieb:

Mal als kleiner Vorschlag:

Einfach mal ein kleines Treffen organisieren (jetzt im Sommer z.B. grillen am Kuhsee, Essen und Getränke muss man selbst mitbringen); Termin finden, an dem schonmal 2-3 Leute können; Werbung machen (also hier im Forum und die Augsburger gezielt anschreiben); erstmal damit rechnen, dass man wirklich nur zu dritt ist (mal abgesehen von ein paar wenigen Kurzentschlossenen) und dann das immer mal wiederholen... Nach jedem Termin ein paar Fotos on stellen und an die Augsburger wieder ne Nachricht schicken, dass es ein schönes Treffen war und man sich aufs nächste Mal freut... Dann werden es mit der Zeit mehr Leute...

Autobahnsee wäre mir am liebsten, ist auch von der Fläche gesehen angenehm groß.

Ich würde für das kommende Wochenende einen Grillabend vorschlagen. Demnach frage ich gleichmal vorab; Wer generell Interesse an eine gemütliche Runde hat.

Wenn wir wissen wieviele Zeit und Interesse haben, lässt sich weiteres bis Dato planen und Organisieren.

Lg

XarraZ

Brett Fußzeile