Du bist nicht angemeldet.

Hautaufhellung

#1 2013-07-16 18:22:27

Gast
Gast

Hautaufhellung

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die Haut aufhellen könnte? (am besten chemisch). Google spuckt leider nichts sinnvolles raus sad Ich habe schon alles versucht, ich habe von Chris Farrell "Ivory Whitening" ausprobiert, das hat nur leider nicht wirklich viel gebracht, außer dass ich umsonst viel Geld ausgeben musste. Das mit der Zitrone habe ich auch paar Wochen lang, jeden Abend durchgezogen und konnte leider keiner Veränderung erkennen. Ich wäre wirklich seehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet (: Nur bitte kommt mir nicht mir Kommentaren wie "Frag Michael Jackson", das hilft mir nämlich nicht weiter, "Ich wäre gerne dunkler", "Dunklere Haut ist doch schön" oder "Ich bin sehr blass...", sowas zieht mich nämlich. runter. Ich möchte nicht unbedingt hören will, wie blass ihr seid oder dass ihr gerne dunkler sein würdet^^
Ich weiß nicht ob ich mich zu einer Hautärztin bzw Kosmetikerin trauen soll, da ich dann nicht dumm darstehen möchte, falls man hier in Deutschland nichts machen könnte. Ich habe schön gehört, dass in Asien sich viele die Haut chemisch aufhellen lassen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet (: Bitte nur sinnvolle Antworten ♥

Brett Fußzeile