Du bist nicht angemeldet.
Hallo Leute !!
Im Vorfeld würde ich gerne mal erst Anfragen. Wer Lust, Zeit und Interesse an einer Tafelrunde in Berlin hätte.
Als vorab Termin würde ich das erste Wochenende im Dezember Vorschlagen !!
Weitere Infos folgen wann genau und wo
Direkte Anfragen sind auch gerne gesehn !!
Tom !
So wir müssen es nun mal genau wissen wieviele kommen würden oder besser wie viele dann auch wirklich kommen?!Damit wir eine geeignete Location ausfindig machen können und die Kosten nich aus dem Ruder laufen,soll ja schließlich ein lustiger abend,nachmittag werden.Was mich zu nächsten Frag bringt,wäre euch ein Club lieber oder eher etwas entspannendes?In einem Club is es meist mit unterhalten etwas schwierig daher die Frage.
Ich würde dann auch kommen wollen. Kenne in Berlin nicht grad viele Leute.
Ok dann wären wir wohl schon zu dritt :-) hoff es werden noch ein bissl mehr.Aber schön das du kommen würdest,zur Not starten wir eben ne kleinere Runde.da geht es dir wie mir forbiddenfruits...wohne zwar fast 2 Jahre hier aber kennen tu ich wenn es hoch kommt 4 Leute^^
Moin Moin !!!
Sieht ja dürftig aus innerhalb Berlin
Was hälste vom Rundschreiben hier und mal schauen ob wir noch andere erreichen ausserhalb Berlin .
Ich würde natürlich auch kommen
also ich würde vorschlagen das das treffen irgendwo veranstalltet wird wo man sich wohl fülen könnte und wo musik und was zu trinken oder so gibt aber mir fällt sponntan grade nix ein wo es sein könnte
hat einer von euch eine idee?
Beitrag geändert von Gast (2010-10-28 19:49:57)
aloha ^^
also, meine theoretische Idee wäre, das K17, die haben ja noch eine seperate Halle, oder was das auch ist, wo man vielleicht sich für den Abend nieder lassen könnte, wenn man mit der Geschäftsleitung was ausmacht, könnte man da direkt, das Thema mit der Lautstärke selbst in die Hand nehmen. Ansonsten würden mich Parks noch in den Sinn kommen, wobei da das Problem ist, die Temperatur, die wir im Dezember haben werden.
Das stimmt wohl in nem Park wird es wohl etwa kalt oder man verlagert so ein chattertreffen auf nen Weihnachtsmarkt?!bissl schlendern,was essen und trinken und unterhalten und wer dann noch Lust hat kommt mit zum Feiern?!wie wäre das?
Also ich finde beide vorschläge gut. Aber ich finde das Marcel recht hat im Dezember ist es kalt und wir wissen nicht wie kalt es dieses Jahr wird. Wisst ihr schon wieviele denn kommen würden ? War einer von euch schon auf einer dieser treffen aus Augsburg oder wie das hiess? Ich hab nachgedacht da wäe noch das Last, wenn es nicht so viele kommen sollte könnte man in den VIP bereich gehn. Ich könnte mit denn chefs reden: Aber das mit den Weihnachtsmarkt ist auch keine schlechte idee. Langsam aber sicher müssen wir uns eingen.
LG Angie
Weihnachtsmarkt klingt gut. Würde noch jemanden mitbringen. Auf dem Weihnachtsmarkt werden wir ja nicht den ganzen Abend rumspazieren. Kann aber keine Lokalität vorschlagen, da ich hier nix kenne außer das K17 und das ist ja nicht gerade geeignet.
hab auch nochmal überlegt zusammen mit Angel, wegen Kasi, an sich wäre das ja ne gute Anlaufstelle, zum Abend ausklingen lassen, aber was mir auch noch einfällt, zwecks Location, wäre das Last oder die Wikibar, vom Stil her, eher was für einen ruhigeren Abend, auch wenn da Musik gespielt wird. Aber eher was zum sitzen ^^
Naja wir müssen uns alles genau überlegen, planen und dann uns eingen
Ich bin für alles zu haben, wo man sich unterhalten kann. Und nicht nur Tanzen muß. Ist nämlich nicht grad mein Lieblingshobby.
Stephanie